Zurück zur Übersicht Nächste Referenz
LEUCHTWURM
LEUCHTWURM
Monitorwerbung

MONITORWERBUNG
Responsive Buchungsplattform mit Schnittstelleneinbindung

Digitale Werbeflächen online buchen und gestalten!

Monitorwerbung ist mit über 2000 Werbestandorten im DACH Raum der Marktführer in Sachen digitaler Bildschirmwerbung.
Die Screens von Monitorwerbung erregen Aufmerksamkeit, sind zielgruppenorientiert, flexibel und innovativ. Darum macht Bildschirmwerbung Sinn. Gute Werbung muss nicht teuer sein und verhilft nebenbei zu einem perfekten Auftritt in der digitalen Außenwelt.

Die neu entwickelte Buchungsplattform von Monitorwerbung wurde an die Firmeninterne Software von PeakUp via Schnittstelle angebunden. Dadurch werden die gebuchten Werbeflächen direkt im System erfasst und es erfolgt darüber dann auch das gesamte Rechnungswesen.

Die völlig Responsive Webseite welche mit Vue.js und Tailwind 2 umgesetzt wurde, kann über das CMS System eZ Plattform inhaltlich kinderleicht gepflegt werden. Ebenso wurde die auf Amazon Web Services laufende Buchungsplattform komplett eigenständig entwickelt. Die Kommunikation wurde hierbei mit der Schnittstellentechnologie GraphQL realisiert.

So können Kunden auf der Webseite schnell und einfach ihre gewünschte Werbefläche buchen.

Kunde

Monitorwerbung

Online seit

März 2021